Wartungsverträge

Um eine reibungslose Funktion Ihrer EDV zu garantieren, ist die regelmäßige Wartung durch geschultes Fachpersonal sehr wichtig. Die meisten Probleme lassen sich durch proaktives Monitoring verhindern. Wir setzen eine Fernwartungs-Lösung ein, wodurch wir schnell und einfach Support bieten können, ohne einen vor Ort Termin zu benötigen.

Anwendungsbeispiele

  • Serverwartung
    Sicherstellung des laufenden Betriebs durch regelmäßige Wartung Ihrer Server
  • Proaktives Monitoring
    Frühzeitige Problemerkennung durch unser automatisiertes Monitoring
  • Mitarbeiter-Support
    Unterstützung Ihrer Mitarbeiter im Büroalltag
  • Geräte-Betreuung
    Betreuung von PCs, Laptops, Smartphones, Tablets, etc.

Basierend auf Ihren Anforderungen stellen wir Ihnen ein Gesamtpaket zusammen. Mit unseren All-In Verträgen können Sie sich getrost zurücklehnen - durch die Wartung Ihrer EDV werden keine unerwarteten Arbeitskosten mehr entstehen. Sie erhalten eine monatliche Rechnung mit einem Fixbetrag, welche die kompletten Arbeitskosten abdeckt. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, ob Ihre Mitarbeiter im jeweiligen Monat zu viel Support in Anspruch genommen haben.

Ihre Vorteile

  • Einfache Kostenübersicht
    Monatlicher Fixbetrag, keine Abrechnung nach Stunden
  • Alles aus einer Hand
    Ein fixer Ansprechpartner für alle EDV-Probleme
  • Hardware-Garantie
    Defekte Hardware in Ihrem Server wird gratis getauscht
  • Schneller Support
    Garantierte Reaktionszeiten, effizientes Ticketingsystem

Kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen Beratungstermin.